Biebl bleibt 1. Vorsitzender

Oberschleißheim · Wahlen bei der Reservistenkameradschaft

Bilden den Vorstand (v.l.): Hans-Heinrich Adler (2. Vorsitzender und RK-Beauftragter), Robert Biebl (1. Vorsitzender), Josef Prager (Schriftführer), Sven Seibt (3. Vorstand) und Peter Dittert (Kassenwart).	Foto: VA

Bilden den Vorstand (v.l.): Hans-Heinrich Adler (2. Vorsitzender und RK-Beauftragter), Robert Biebl (1. Vorsitzender), Josef Prager (Schriftführer), Sven Seibt (3. Vorstand) und Peter Dittert (Kassenwart). Foto: VA

Oberschleißheim · Bei der vergangenen Jahreshauptversammlung der Krieger-, Soldaten- und Reservistenkameradschaft Oberschleißheim konnte der 1. Vorsitzende Robert Biebl in seinem Vortrag auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken.

So hatte der Verein in den vergangenen Monaten zahlreiche Veranstaltungen wie den Vereinsausflug oder den Glühweinabend durchgeführt und durch die rege Beteiligung an Veranstaltungen am Ort, das Gemeindeleben aktiv mitgestaltet. Die Reservisten nahmen an etlichen Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen des Reservistenverbandes teil und organisierten auch in diesem Jahr wieder einen gut besuchten Nachtorientierungsmarsch in Oberschleißheim. Bei den turnusgemäßen Neuwahlen wurde Robert Biebl einstimmig im Amt des 1. Vorsitzenden bestätigt. Neben seiner Funktion als RK-Beauftragter übernimmt Hans-Heinrich Adler den Stellvertreterposten.

Unverändert im Amt bleiben Sven Seibt (3. Vorstand und Leiter der Reservistenarbeitsgemeinschaft Schießsport), Peter Dittert (Kassenwart) und Josef Prager (Schriftführer). Als Delegierte für den Verband der Reservisten (VdRBw) wurden Robert Biebl, Hans Heinrich Adler und Josef Prager bestimmt. Der alte und neue Vorstand beschloss die Hauptversammlung mit einem kurzen Ausblick auf die weiteren Veranstaltungen im ersten Halbjahr und dankte den Mitgliedern für ihr zahlreiches Erscheinen.

Artikel vom 12.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...