Für Meisterschaft qualifiziert

Lohhof · Bayern Kader bei der EM-Qualifikation

Das Junioren-Team sicherte sich den vierten Platz.	Foto: Verein

Das Junioren-Team sicherte sich den vierten Platz. Foto: Verein

Lohhof · Kürzlich fuhr der Bayern Kader TeamGym mit drei Mannschaften zur EM-Qualifikation nach Ostrava (Tschechien).

Dort hatten vor allem die Junioren Teams A und B mit sechs Lohhofer Turnerinnen einen schwierigen Wettkampf, da sie sich gegen Brandenburg beweisen mussten, um sich für die EM zu qualifizieren. Die beiden jüngeren Teams hatten einen eher holprigen Start am Trampolin und am Tanz, steigerten sich jedoch beide bis zum Ende hin so, dass das Bayern Team A mit einem großen Vorsprung vor Brandenburg auf Platz zwei hinter der Heimmannschaft aus Tschechien landete.

Das zweite Junioren-Team musste sich mit dem vierten Platz, aber einem tollen Wettkampf zufrieden geben.

Nicht nur die Jüngsten konnten sich mit dem zweiten Platz für die EM im Oktober in Maribor qualifizieren, auch das Senioren Team darf aufgrund seiner guten Leistungen nach Slowenien fahren.

Artikel vom 12.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...