Im Amt bestätigt

Moosacher SPD: Schönfeld-Knor bleibt Vorsitzende

Bei den Vorstandswahlen.	Foto: SPD

Bei den Vorstandswahlen. Foto: SPD

Moosach · Vorstandswahlen fanden kürzlich bei der Moosacher SPD statt. Turnusmäßig alle zwei Jahre wird der Vorstand bei der Moosacher SPD gewählt.

Zwei neue Gesichter konnten als Beisitzer gewonnen werden und so freuen sich die Moosacher Genossen über Riad EL Sabbagh und Armin Ziegler, die nun den Vorstand verstärken werden.

Alte und wieder neue Beisitzer sind, die Moosacher SPD »Urgesteine« Max und Anneliese Panzer, die Bezirksausschussvorsitzende Johanna Salzhuber, die BA Mitglieder Inge Girard und Ludwig Hoegner, sowie die die Landtagsabgeordnete Diana Stachowitz und der Bezirksrat Gerd Wimmer ebenso die frühere Vorsitzende des Ortsvereines Kathrin Koop. Wiedergewählt als Kassier wurde Florian Simonsen und als Schriftführerin Hannelore Schrimpf.

Julia Schönfeld-Knor freute sich über ihre einstimmige Wiederwahl als Vorsitzende der Moosacher Genossen, genauso wie die beiden Stellvertreter Alexander Reissl und Wolfgang Kuhn.

Nun geht es rasch an die Arbeit, die nächsten Termine stehen schon an und dafür gibt es noch eine Menge zu planen und vorzubereiten.

Artikel vom 10.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...