Maxvorstadt · Zusammenstoß

Maxvorstadt · Kürzlich fuhr eine 19-jährige Münchnerin mit ihrem Auto auf der Arnulfstraße in der Maxvorstadt. Sie wollte nach links in die Seidlstraße abbiegen und übersah dabei einen anderes Fahrzeug, mit dem ein 37-jähriger Münchner fuhr.

Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Pkw zusammen. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall verletzt. Wegen des Verdachts auf eine Rückenverletzung wurde der 37-Jährige von der Berufsfeuerwehr München aus seinem VW Golf heraus geborgen. Beide Fahrer wurden vom Rettungsdienst in Münchner Krankenhäuser zur Behandlung gebracht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von ca. 14.000 Euro.

Artikel vom 10.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...