Altstadt · Herzinfarkt am Steuer eines Fahrzeuges

Altstadt · Vor einigen Tagen fuhr ein 75-Jähriger aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck mit seinem Auto auf dem Altstadtring in Höhe des Karlsplatzes.

Dort erlitt er beim Fahren einen Herzinfarkt und verlor dadurch sein Bewusstsein. Der Pkw beschleunigte unkontrolliert und fuhr gegen den Fahrbahnteiler. Danach kam er von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Zusätzlich wurde noch der Schaltkasten eines Mastes und ein Verkehrszeichen beschädigt. An dem Baum kam der Pkw zum Stillstand. Der Mann wurde leicht verletzt von Passanten aus seinem Pkw geborgen. Die Personen leisteten erste Hilfe bis der Rettungsdienst vor Ort eintraf. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 10.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und der Bergung des Pkw kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 09.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...