Strahlende Sieger

Trudering · GEVT kürt Sieger der diesjährigen Kinderrallye

Die stolzen Preisträger der diesjährigen Kinderrallye des Gewerbe & Eigentümer Verband Trudering (GEVT).	Foto: VA

Die stolzen Preisträger der diesjährigen Kinderrallye des Gewerbe & Eigentümer Verband Trudering (GEVT). Foto: VA

Trudering · Es stimmte mal wieder alles – bei gutem Wetter und bester Stimmung loste der Gewerbe & Eigentümer Verband Trudering am vergangenen Samstag die Gewinner der diesjährigen Kinderrallye aus.

Die Rallye wurde heuer zum sechsten Mal veranstaltet und stand dieses Mal unter dem Motto Berufe. Auch heuer machten wieder viele Truderinger Kinder mit und stellten sich der Aufgabe die Rallyefragen in den Schaufenstern der 28 teilnehmenden Geschäfte zu lösen. Und das Rätseln hat sich gelohnt, denn aus den knapp 100 richtigen Teilnahmekarten wurden am Samstag unter den Augen der dichtgedrängten Besucher an der Eisinsel insgesamt sechs hochattraktive Preise ausgelost: von Eintrittskarten für ein Spiel des FC Bayern und den Tierpark Hellabrunn bis hin zu mehrmonatigen Probetrainings in einer Truderinger Kampfkunstschule war alles dabei.

Die Freude bei den Gewinnern war groß und stolz nahmen sie ihre Preise entgegen. »Unser Dank gilt vor allem den Sponsoren: der örtlichen Hypovereinsbank-Filiale an der Truderinger Straße, der Freßnapf-Filiale am Bognerhofweg sowie der Sport und Kampfkunst Schule München Trudering. Ebenso bedanken wir uns bei den vielen freiwilligen Helfern und den Mitgliedern des GEVT für die tolle Zusammenarbeit«, sagt Peter Schubert, 1. Vorsitzender des GEVT.

Der Vorstand des GEVT war sehr zufrieden mit Verlauf und Anklang der Aktion und versprach den anwesenden Eltern und Kindern, dass es auch im nächsten Jahr wieder eine Kinderrallye geben wird – man darf also schon jetzt gespannt sein, welches Motto sich die engagierten Akteure dann wieder einfallen lassen.

Artikel vom 09.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...