Termin für Seefest steht

Unterschleißheim/Eching · Organisationsteam informiert über Planungen

Zur Vorbereitung des diesjährigen Hollerner See Festes traf sich das Organisationsteam kürzlich.	Foto: VA

Zur Vorbereitung des diesjährigen Hollerner See Festes traf sich das Organisationsteam kürzlich. Foto: VA

Unterschleißheim/Eching · Kürzlich traf sich das Organisationsteam erstmalig zur Vorbereitung des diesjährigen Hollerner See Festes. Als Termin wurde Samstag, 16. Juli, (ab 15 Uhr) festgelegt.

Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist der 17. Juli. Das Fest findet wie immer beim Kiosk in der Nähe der Wasserwacht am Hollerner See statt.

Das Rahmenprogramm und die damit verbundenen Aufgaben wurden besprochen, Überlegungen für die Plakatgestaltung angestellt und für das leibliche Wohl vorgesorgt. Wie im letzten Jahr wird es auch in diesem Jahr eine Kräuterführung und verschiedene andere Unterhaltungsangebote geben. Mehr soll an dieser Stelle noch nicht verraten werden, aber es wird wie immer für alle Generationen etwas dabei sein.

Die Band »Isar Groove« ist ab 18 Uhr ebenfalls wieder fest eingeplant und wird mit Hits und eigenen Kompositionen bis spät in die Nacht unterhalten. Die Veranstalter Bürger für Eching e.V., BI Hollerner See Eching und Unterschleißheim, Bund Naturschutz Schleißheim, ÖDP Schleißheim, ÖDP OV Eching, Die Grünen OV Unterschleißheim und Eching, Freie Bürgerschaft Unterschleißheim, FDP Unterschleißheim und die Echinger Mitte e.V. freuen sich schon jetzt auf ein schönes gemeinsames Seefest und viele Besucher.

Artikel vom 02.05.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...