Veröffentlicht am 27.04.2016 00:00

Münchner Kreisliga 1: Untermenzing zerlegt Ismaning

Kaum eine Kreisliga-Gruppe ist spannender, als die Gruppe 1. Am Wochenende wechselte der Tabellenführer zum wiederholten Mal. Neuer Spitzenreiter ist der SV Günding, der sein Spiel beim Verfolger FC Alte Haide mit 1:0 gewinnen konnte.

Der bisherige Tabellenführer kam beim SV Untermenzing unter die Räder. 0:5 hieß es am Ende. FC Phönix Schleißheim unterlag beim TSV Altomünster mit 2:6 und hat damit nur noch theoretische Chancen auf den Klassenerhalt. Auch für Hilgertshausen wird es eng. Gegen den Allach unterlag der Vorletzte mit 0:1. Ein Lebenszeichen sendete die Zweitvertretung des ASV Dachau mit einem 5:0-Kantersieg beim VfR Garching II. Der SC Inhauser Moos und die SpVgg Erdweg trennten sich 1:1 Remis.

Die nächsten Spiele: 30. April und 1 Mai 2016:

ASV Dachau II – SC Inhauser Moos;

SV Günding – VfR Garching II; SpVgg Erdweg – TSV Altomünster; FC Phönix Schleißheim – Grüne H. Ismaning; TSV Allach 09 – SV Waldeck-O.;

TSV Hilgertshausen – SV Untermenzing

Kreisliga München Herren

Kreisliga: Münchens höchste Amateurliga am 23./24. April 2016 Artikel vom 27.04.2016: Münchner Fußball – Neues aus den Kreisligen

north