Breitensport für alle

TSV Maxvorstadt im Frühlingsoutfit

Maxvorstadt · Der TSC Maxvorstadt e. V. hat sich pünktlich zum Frühling ein neues Gewand geschneidert.

Die Website mit allen Infos, Bildern und Kontakten zu den Trainern ist nun auch für Smartphones auf www.tsc-maxvorstadt.de verfügbar.

Der Breitensportverein mit einer Vielzahl an Kursen, die auch mit Zehnerkarten buchbar sind, freut sich stets über große (Basketball) und kleine (Eltern-Kind-Turnen), sowie wendige (Tischtennis) oder schlagkräftige Sportler (Volleyball). Auch ruhige Kurse (Tai-Chi) oder energiegeladene Stunden (Fitnesskurse) werden angeboten.

Mit viel Engagement aller Beteiligten hat sich nun auch der alternative Hallenbetrieb, der sich durch die Sperrung der Sporthalle Schwindschule ergeben hat, eingespielt. Beim Mittwochsvolleyball werden schon Pro und Kontra abgewogen, ob man nach mehreren Jahrzehnten in der Schwindschule nicht doch in der neuen Halle am Königsplatz bleiben solle.

Der Verein sucht auch neue Trainerinnen und Trainer für das Kinderturnen sowie für Latin Dance; hierfür bitte melden bei pressewert@tsc-maxvorstadt.de

Artikel vom 26.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...