Maifest am 6. Mai

Haidhausen · Nachbarschaftstreff lädt ein

Haidhausen · Am Freitag, 6. Mai, von 14 bis 20 Uhr findet im Nachbarschaftstreff in der Westerhamer Straße 14 das 1. Maifest statt.

Alle Bewohner sind herzlich willkommen und eingeladen, gemeinsam zu feiern. Für das leibliche Wohl ist mit einem Kuchenbuffet und internationalen Gerichten gesorgt. Wie es sich zu einem Maifest gehört, wird der erste Westerhamer-Maibaum feierlich aufgestellt. Dieser kleine Maibaum wurde von kleinen und großen KünstlerInnen aus der Nachbarschaft gestaltet. Ein weiterer Höhepunkt des Festes wird um 17 Uhr der Auftritt des Zauberers Magic-Seling sein. Außerdem erwarten die großen und kleinen Gäste noch viele weiter Angebote wie Kinderschminken, Spielen, Nähen, Tanzen oder Singen, bei denen man mitmachen oder auch zuschauen kann.

In jedem Fall gibt es viele Möglichkeiten sich besser kennenzulernen, auszutauschen und gemeinsam Spaß zu haben. Für weitere Information steht gerne die Treffleitung von Mag’s & More e. V., Beate Erdmann unter Telefon 0 89 / 67 97 67 97 zur Verfügung.

Artikel vom 28.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...