Landkreis Freising · Blitzmarathon

Freising · Während des Blitzmarathons von Donnerstag bis Freitag (21. bis 22. April) von 6 bis 6 Uhr nahm die Polizei Neufahrn vier zweistündige Geschwindigkeitsmessungen mit der Laserpistole innerorts und außerorts von Neufahrn, Eching, Fahrenzhausen und Hallbergmoos vor.

Dabei wurden acht Autofahrer beanstandet, die das Tempolimit überschritten. Spitzenreiter war ein Autofahrer, der mit 91 Kilometern pro Stunde auf der mit 60 Kilometer pro Stunde begrenzten Ortsverbindungsstraße (vormals SS 2053) zwischen Fischerhäuser und Hallbergmoos gemessen wurde. Ihn erwarten 80 Euro Geldbuße und ein Flensburg-Punkt.

Artikel vom 25.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...