Beziehungsstreit

Ludwigsvorstadt · Strafvollstreckung gegen Bulgaren

Für den 25-Jährigen klickten nach dem Streit die Handschellen. 	Foto: Symbolbild Bundespolizei

Für den 25-Jährigen klickten nach dem Streit die Handschellen. Foto: Symbolbild Bundespolizei

Ludwigsvorstadt · Eine tätliche Auseinandersetzung in der Bahnhofsmission im Münchner Hauptbahnhof am 11. April bringt einen Bulgaren für 50 Tage in Haft.

Zwei Bulgaren im Alter von 25 und 27 Jahren gerieten in der Bahnhofsmission gegen 8.50 Uhr in einen Beziehungsstreit. Aus einer verbalen wurde eine tätliche Auseinandersetzung. Dabei griff der 25-Jährige seinen zwei Jahre älteren Lebenspartner an, schlug und trat nach ihm, als er am Boden saß.

Bei einem Datenabgleich wurde eine Ausschreibung zur Strafvollstreckung gegen den 25-Jährigen bekannt.

Der Bulgare hatte eine Geldstrafe in Höhe von 750 Euro, zu der er vom Amtsgericht Marburg im April letzten Jahres wegen Diebstahls verurteilt worden war, bislang nicht beglichen. Deswegen wurde gegen ihn im September 2015 ein Haftbefehl erlassen. Da er die Strafe nicht begleichen konnte, wurde er zur Verbüßung der Ersatzfreiheitsstrafe, voraussichtlich für die kommenden 50 Tage, den Justizbehörden zugeführt.

Artikel vom 19.04.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...