Lilli auf der Couch

Schwabing · Lustiges und verrücktes Musical

Turbulente Zeiten für den Arzt und seine Patientin, Lilly mit dem Psychotherapeuten Dr. Franz.	F.: VA

Turbulente Zeiten für den Arzt und seine Patientin, Lilly mit dem Psychotherapeuten Dr. Franz. F.: VA

Schwabing · Lilli Lietz ist eine junge, charmante, hübsche Dame, die allerdings eine Psychopathin ist und den starken Hang zur Erotomanie, besser bekannt als Liebeswahn, hat. Nach einigen, mehr oder weniger brutalen »Unfällen«, zum Leidwesen Lillis Ex Freunde, wird sie schließlich angezeigt und verurteilt.

Nach vorzeitiger Entlassung muss sie allerdings weiterhin zur Therapie. So lernt sie ihren neuen Psychotherapeuten Dr. Franz kennen. Ein junger, charmanter, moderner und leicht überheblicher Arzt, der seine Patienten eher unkonventionell behandelt. Er unterschätzt die Krankheit seiner Patientin, ihr Talent für Manipulation und das sie bereit ist alles zu riskieren, wenn sie etwas unbedingt haben will! So kommt es zu einem schrägen, gefährlichen und leicht verstörten hin und her Spiel der Gefühle.

Zu sehen am Mittwoch, 30. März, im Heppel & Ettlich in der Feilitzschstraße 12. Der Beginn ist um 20 Uhr, der Einlass startet um 19 Uhr und der Eintritt beträgt 12 Euro.

Artikel vom 28.03.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...