Schwabing · Zitterpartie vom Anpfiff bis zum Spielende

MTSV verliert knapp

Eine knappe Niederlage für den MTSV. Foto: VA

Eine knappe Niederlage für den MTSV. Foto: VA

Schwabing · Kürzlich konnten die Handballerinnen der C-Jugend des MTSV Schwabing endlich wieder auf eine volle Auswechselbank zurückgreifen; zwölf Schwabinger Mädels gingen hochmotiviert in die Partie gegen Garching.

In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, bei dem die Spielerinnen des MTSV zwar mit 1:4 in Rückstand gerieten, aber zum 6:6 ausgleichen konnten um dann sogar mit 9:7 in Führung zu gehen. Allerdings folgt dem postwendend der Ausgleich zum 11:11 und schließlich ging Schwabing mit einem Tor Rückstand (13:14) in die Halbzeitpause. Zum Anpfiff war der Wille zum Heimsieg da, es entwickelte sich ein Kopf an Kopf Rennen allerdings mit leichten Vorteilen für Garching (17:17, 21:23, 23:25). Aber die Schwabinger Mädels gaben in den letzten Spielminuten nochmal alles und erzielten so in der letzten Spielminute den Anschlusstreffer zum 26:27. Es reichte nicht und so mussten sich die Mädels vom MTSV Schwabing mit einer unglücklichen und denkbar knappen Niederlage zufrieden geben. Stolz waren sie trotzdem; 26 Tore! Acht davon allein von unserem Neuzugang Julia und das erste Punktspieltor von Franzi.

Artikel vom 14.03.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...