Gern · D2-Jugend glänzt in Turnieren

Starke Spiele

Gern · Fünf Futsal-Turniere absolvierte die D2-Jugend. des SC Amicitia in der diesjährigen Hallensaison 2015/16. Bei den sehr stark besetzten Turnieren in Odelzhausen und in Lohhof kam man über den vorletzten Platz zwar nicht hinaus, doch die anderen drei Turniere waren dafür umso erfolgreicher.

In Ismaning wurde die Schäfer-Truppe erst im Halbfinale durch die D1/2003 stark des FC Alte Haide gestoppt und bei FC Alemannia erreichte man den dritten Platz (von sechs Teilnehmern). Der Höhepunkt war allerdings der Turniersieg beim Futsalturnier in Neuried.

Artikel vom 14.03.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...