Taufkirchen (Vils) · Über Mama, ­Klopapier und die Rentenlücke

Taufkirchen (Vils) · Auch die Mama Bavaria muss ab und zu Klopapier kaufen. Bevor hier aber einiges durcheinandergerät:…

Es ist nicht die Mama Bavaria, die das »Notdurft-Formblatt« auf ihrem Einkaufszettel stehen hat, sondern die Kabarettistin Luise Kinseher – die auf dem Nockherberg (dieses Jahr wieder großartig) eben auch die Bavaria verkörpert, aber am Samstag, 19. März, als Kabarettistin in den Bürgersaal Taufkirchen kommt. Neben dem dringenden Einkauf steht auch noch ein Anruf bei der Mama an – also nicht bei der Bavaria – der erfolgreiche Abschluss der Suche nach »dem Richtigen« und dann muss noch schnell die eigene Rentenlücke geschlossen werden, bevor man drinliegt.

Was davon letztlich umgesetzt wird und was auf der Strecke bleibt, erleben die Zuschauer am 19. März ab 20 Uhr im Bürgersaal. Eintrittskarten gibt es im Reisestüberl Kinzel, Tel. 0 80 84/9 44 47. Der Eintritt kostet 21 Euro.

Artikel vom 08.03.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...