Kulturspektakel sucht Künstler für Open-Air-Festival

Gauting · Das Kulturspektakel Gauting lädt zum Mitgestalten des diesjährigen Festivalprogramms ein. Für 2016 suchen die Organisatoren noch Bands, Künstler für Ausstellungen oder Workshops sowie begeisterte Vorleser für ein neues Lesezelt.

Traditionell treten jährlich an die 40 Bands aus allen Genres auf den Bühnen des dreitägigen Open-Air-Festivals in Gauting auf. Im letzten Jahr erweiterten die Organisatoren zusätzlich die Zahl verschiedener Workshops und Ausstellungen, um das Programm noch vielfältiger zu gestalten.

Nun sucht der durch Jugendliche und junge Erwachsene ehrenamtlich organisierte Verein Musiker kreative Kulturschaffende und ganz neu begeisterte Vorleser.

Das Festival wird vom 22. bis 24. Juli stattfinden. Alle Informationen zu den Bewerbungen gibt es online auf www.kulturspektakel.de/booking

Artikel vom 25.02.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...