Dachauer Hallenmeisterschaft

D1-Junioren beste Mannschaft des FC Fasanerie-Nord

Die D1-Junioren vom FC Fasanerie-Nord	                        				Foto: FC Fasanerie-Nord

Die D1-Junioren vom FC Fasanerie-Nord Foto: FC Fasanerie-Nord

Fasanerie/Dachau · Mit 8 Mannschaften hat der FC Fasanerie Nord in diesem Jahr an der 11. Dachauer Hallenmeisterschaft teilgenommen. Ziel war es, mit mindestens einer Mannschaft das Finalwochenende am 6. und 7. Februar in Odelzhausen erreicht.

Die C1-Junioren waren voller Hoffnung zum Turnier gefahren, doch nach dem ersten Spiel gegen den ASV Dachau und einer 0:1 Niederlage war klar, dass man die Überkreuzspiele nicht mehr erreichen konnte. Im Spiel um Platz 5 gelang es trotzdem, den Rivalen SpVgg Feldmoching zu bezwingen.

Aufgrund eines Spielermangels konnten die C3-Junioren (Jahrgang 2002) um Trainer Ragip Salija mit nur sechs Akteuren antreten und hatten daher nur einen Auswechselspieler zur Verfügung. Am Ende reichte es beim letztjährigen Finalisten nur für Platz sechs.

Die C3-Junioren (Jahrgang 2002) erkämpften sich in der Gruppenphase einen Platz in den Überkreuzspielen. Obwohl man im Entscheidungsspiel bereits zwei Toren zurück lag, konnte man das Spiel drehen, bevor die Gegner kurz vor Schluss doch noch ausgleichten.

Bei den E3-Junioren (Jahrgang 2006) reichte es dieses Jahr nur zum 7. Platz.

Der Siegesserie der F1-Junioren (Jahrgang 2007) wurde in Bergkirchen gestoppt. Obwohl die erste Begegnung noch mit 2:0 gewonnen wurde, unterlag man im zweiten Spiel mit 0:2. Durch das schlechtere Torverhältnis im Vergleich zum TSV Eintracht Karlsfeld, war ein Sieg vonnöten, um in die nächste Runde zu gelangen. Nach einem 0:2 Rückstand konnte man auf ein 2:2 ausgleichen, die verbleibende Zeit reichte aber nicht mehr für den Siegtreffer

Die F2-Junioren konnten in der Gruppenphase keinen Sieg erringen. Erst im Platzierungsspiel konnte man mit Platz sieben die Negativserie beenden.

Artikel vom 11.02.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...