Tollitäten zu Besuch

Haidhausen · Narhalla-Prinzenpaar besucht AWO-Seniorenheim

Das offizielle Prinzenpaar der Stadt München war im AWO Seniorenwohnheim zu Gast.	Foto: VA

Das offizielle Prinzenpaar der Stadt München war im AWO Seniorenwohnheim zu Gast. Foto: VA

Haidhausen · Am Mittwoch, 3. Februar besuchte das offizielle Prinzenpaar der Landeshauptstadt München das Seniorenheim »Haus der Arbeiterwohlfahrt« in Haidhausen und bereitete somit den Heimbewohnern eine Menge Freude und einen unterhaltsamen Nachmittag.

Auftakt der Veranstaltung war der Faschingseinmarsch und die Vorstellung des Prinzenpaares Prinzessin Andrea die II und Prinz Christian der II.

Daraufhin folgte die Vorstellung des zauberhaften Weißclowns »Narrhallo«, den alle Heimbewohner wegen seiner faszinierenden Tricks, Spontanität und Situationskomik bewunderten. Besonders aufregend für die Bewohner wurde es als das Faschingsteam nach dem Walzer des Prinzenpaares zum gemeinsamen Tanzen animierten.

Auf dem Plan stand eine traditionelle Faschings-Polonaise bei dem das Prinzenpaar vorausging und alle Heimbewohner zur Polonaise aufforderten.

Zum Ausklang des gelungenen Nachmittags wurden abschließend noch Faschingslieder gesungen.

Artikel vom 08.02.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...