Sexueller Übergriff

München-Nord · 27-Jährige in die Wange gebissen

München-Nord · Eine 27-jährige Münchnerin stieg am Montag (25. Januar) gegen 19.15 Uhr am Hauptbahnhof in die U2 in Richtung Feldmoching. Bereits in der U-Bahn fiel ihr ein Unbekannter auf, der im Gedränge in ihrer unmittelbaren Nähe stand.

Als sie am Harthof ausstieg und von dort den Bus der Linie 170 in Richtung Kieferngarten nahm, achtete sie nicht darauf, ob der Mann noch anwesend ist. Erst als sie aus dem Bus ausstieg und zu ihrer Wohnung ging hörte sie ihn hinter sich. Wenige Augenblicke später packte er sie von hinten an den Oberarmen, drehte sie um und sagte »Kiss Kiss, Please Please« (zu deutsch: Küssen bitte) und versuchte sie mehrfach zu küssen. Die 27-Jährige wehrte sich und konnte ihn zunächst wegstoßen, so die Mitteilung der Polizei. Der Unbekannte packte sie jedoch erneut an den Oberarmen und biss ihr in die rechte Wange. Erst als sie ihm ihr Handy ins Gesicht schlug, ließ er von ihr ab und entfernte sich. Der Mann war 170 Zentimeter groß, schlank, arabischer Typ, sprach Englisch; trug eine blaue Hose und dicke weiße Daunenjacke. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 15, Telefon 0 89/2 91 00, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 29.01.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...