Berg am Laim · Übergriffe im Michaelibad

Berg am Laim · Zusammen mit zwei Freunden befand sich am Samstag gegen 19.45 Uhr, ein 15-Jähriger im Michaelibad, zunächst im Außenbecken und bei der Rutsche. Dort kam es zu sexuellen Übergriffen bei einer 17-Jährigen und ihrer 14-jährigen Schwester.

Nachdem sich die beiden Mädchen zur Wehr gesetzt hatten, flüchteten sie aus dem Becken und meldeten den Vorfall dem Bademeister. Der holte die drei Jungs aus Becken und übergab sie der Polizei. Alle drei Jugendlichen wurden vorläufig festgenommen. Sie wurden nach ersten polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Gegen den 15-jährigen Syrer werden laut Polizei Ermittlungen wegen des Tatvorwurfs der Vergewaltigung geführt.

Artikel vom 12.01.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...