Kunstwerke im Markt-Café

Isener Künstler George von Mergeln stellt aus

Die Bilder und Collagen von George von Mergeln werden zurzeit im Markt-Café Isen ausgestellt.	Foto: Atelier

Die Bilder und Collagen von George von Mergeln werden zurzeit im Markt-Café Isen ausgestellt. Foto: Atelier

Isen · Der Isener Künstler George von Mergeln stellt aktuell und noch bis Ende März seine Acrylbilder (Malerei und Collagen) im Markt-Café in Isen aus.

Seine Fertigkeiten hat sich der Künstler selbst angeeignet. Seit 2001 zeigt er seine Werke in Einzel- oder Gruppenausstellungen der Öffentlichkeit. Seine Werke zeigen abstrahierte Menschenfiguren in schrillen, aber oft naturnahen Farben. Von Mergeln schafft in seinem Atelier auch Skulpturen, ebenfalls häufig Menschengestalten mit charak­teristisch dünnen Gliedmaßen und extremen Körperproportionen.

Artikel vom 09.01.2016
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...