Settles und Bellstedt in der Hall of Fame

Weihnachtsfeier bei den Erding Mallards mit Ehrung verdienter Mitglieder

Neu in der »Hall of Fame« der Erding Mallards: Jeff Settles (links) und Florian Bellstedt.	Foto: Verein

Neu in der »Hall of Fame« der Erding Mallards: Jeff Settles (links) und Florian Bellstedt. Foto: Verein

Erding · Am Nikolaustag feierten die Erding Mallards im Hotel Henry ihre traditionelle Weihnachtsfeier. In Versform wurden die Nachwuchsspieler vom Nikolaus höchstpersönlich gelobt (und manchmal ermahnt), für sie und die Erwachsenenspieler gab es Geschenke.

Erdings Mallards
Erding Mallards Baseball
Mit Erding Mallards ist seit 1995 Baseball in der Stadt

Die fleißigen Helfer und Macher des Vereins wurden ebenfalls bedacht. So wurden zwei Mitglieder in die Mallards’ »Hall of Fame« aufgenommen. Jeff Settles war in den Gründungs- und Aufbaujahren in Dorfen als Headcoach und Vorstandsmitglied tätig und hat maßgeblich die sportliche Entwicklung der Erdinger Baseballer mitgeprägt. Im Jahr 2007 zog Settles von Deutschland weg, blieb dem Verein aber stets verbunden und kommt immer wieder auf einen Besuch in der Herzogstadt vorbei, wo er stets herzlich begrüßt wird.

Florian Bell­stedt war viele Jahre als Vorstand, Spieler und Nachwuchscoach für die Mallards tätig. Er leitete den Verein durch die Verhandlungen mit der Stadt Erding und dem Bau des Ballparks in Schollbach und war noch bis letztes Jahr als Stammspieler im Herrenteam aktiv.

Artikel vom 17.12.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...