Hausgemeinschaft entscheidet: Schüchterner Leo muss weg

Riem/München · „Leo, ist eine europäische Kurzhaarkatze (EKH), weiß getigert, geboren am 26.06.2011.…

Leo, ist eine europäische Kurzhaarkatze (EKH), weiß getigert, geboren am 26.06.2011. Leo ist Freigänger, sollte aber mehrere Wochen im Haus gehalten werden, da er sehr scheu ist und dann nicht mehr zurückkommen würde. Also erst an das neue Zuhause gewöhnen, bevor er raus darf. Leo landete im Tierheim, weil die ursprünglichen Katzenhalter umgezogen sind. Die Vermieter signalisierten Zustimmung, aber die Hausgemeinschaft war gegen Leo und befand, dass er weg muss." (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus – 089-921 000 36

Artikel vom 28.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...