Aktuelles von EHC Red Bull - FC Bayern - FC Bayern Basketball

München · Kurzmeldungen aus dem Münchner Sport:…

EHC Red Bull: Dr. Eisenfaust gesperrt

Steve Pinizzotto hat sich nach seiner Verpflichtung vor der Saison durch seine harte Spielweise und seine Faustkämpfe schnell in die Herzen der EHC-Fans gespielt. Nun wurde »Dr. Eisenfaust« nach einem unerlaubten Körperangriff für die beiden Spiele gegen Nürnberg (war bei Redaktionsschluss nicht beendet) und in Krefeld (Sonntag, 14.30 Uhr) gesperrt. Am kommenden Freitag (19.30 Uhr, live bei laola1.tv) in Ingolstadt ist Pinizzotto wieder dabei.

FC Bayern: Gegen den Überraschungs-Vierten

»Wir sind gut in der Spur«, sagt Pep Guardiola zur momentanen Form seiner Bayern. Leicht untertrieben. Vielmehr stellt sich – mal wieder – die Frage: Wer soll den FCB stoppen? Schalke schaffte es beim 3:1-Sieg der Guardiola-Elf nicht, Olympiakos Piräus beim 4:0 in der Champions League schon dreimal nicht. Am Samstag (15.30 Uhr) darf sich der Überraschungs-Vierte der Bundesliga, Hertha BSC, in der Allianz Arena versuchen.

FC Bayern Basketball: 90s-Party am Sonntag

Die wettbewerbsübergreifend sechste Niederlage in Folge stand schon fast fest, nur einer hatte was dagegen: KC Rivers rettete die Bayern mit einem wilden Dreier Sekunden vor dem Ende in Bremerhaven in die Verlängerung, wo der FCB schließlich deutlich gewann. Am Sonntag (17 Uhr) feiern die Roten beim Heimspiel gegen die Crailsheim Merlins mal wieder eine 90s-Party im Audi Dome, am kommenden Freitag (20.30 Uhr) ist ein Sieg in der Euroleague in Straßburg Pflicht.

Artikel vom 26.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...