Akte ED Der Polizeibericht

Dorfen/Sankt Wolfgang · Der Polizeibericht…

Kabeldiebstahl

Dorfen · Wie die Dorfener Polizei Anfang dieser Woche mitteilte, wurde bereits zwischen 13. und 16. November aus dem Innenhof der Telekom Technik in der Jahnstraße mehrere Kabelringe mit je einem Meter Durchmesser entwendet. Die Kabel sind mit dem Firmenlogo der Telekom markiert. Aufgrund des Gewichts der Container geht die Polizei davon aus, dass die unbekannten Täter das Diebesgut in ein größeres Fahrzeug laden mussten. Der Beutewert wird insgesamt auf etwa 3.000 Euro geschätzt. Die Polizei Dorfen bittet um sachdienliche Hinweise unter Telefon 08081/ 9305-0.

Dreister Einbrecher entkommt

St. Wolfgang · Am späten Nachmittag des Donnerstags, 19. November, brach gegen 17.30 Uhr ein unbekannter Täter in ein Einfamilienhaus am nördlich Ortsrand von St. Wolfgang ein, obwohl die Bewohner zuhause waren. Er entkam mit einer Beute von etwa 500 Euro und verursachte einen Sachschaden in gleicher Höhe.

Artikel vom 26.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...