Vorstand bleibt

Beim TSV wechselt nur die Kassierin

Urkunden zeigen es: Diese Mitglieder des TSV Riem-Dornach sind regelmäßig aktiv.	Foto: VA

Urkunden zeigen es: Diese Mitglieder des TSV Riem-Dornach sind regelmäßig aktiv. Foto: VA

Dornach/Messesstadt Riem · Anläßlich der Jahreshauptversammlung mit Wahl wurden auch wieder die Sportabzeichen für die erfolgreiche Teilnahme beim TV Riem-Dornach verliehen.

Zum neunten Mal haben in diesem Jahr einige Teilnehmer schon ihr Abzeichen abgelegt. Die Sportabzeichenabnahme findet jährlich von Mai bis Juli am Freitag von 17 bis 18.15 Uhr an den Außenanlagen der Schule an der Lehrer-wirth-Straße 31 in der Messestadt statt. Mit viel Spaß wird dort trainiert und geprüft. Nach zwanzigjähriger ehrenamtlicher Tätigkeit als Kassierin hat Ingeborg Weber bei der diesjährigen Versammlung ihr Amt zur Verfügung gestellt.

Die Vorstandschaft bedankte sich für ihre immer korrekte Tätigkeit. Als Nachfolgerin wurde Lisa Höller einstimmig gewählt. Der restliche Vorstand mit Heidrun Rose (1. Vorstand), Angela Wimmer (2. Vorstand), Ernstine Bornstein (3. Vorstand) und Patrizia Kleber (Schriftführerin) wurde im Amt bestätigt.

Artikel vom 24.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...