Wochenanzeiger München > Zeitungen > SamstagsBlatt > (PR-Sonderveröffentlichung)


Große Musterring-Neueröffnung am Freitag, 20. November in Parsdorf

Parsdorf · Sky du Mont zu Gast bei Segmüller

Parsdorf · Bei Segmüller in Parsdorf tut sich immer was. Nicht nur in Sachen Aktionen und Veranstaltungen, sondern auch bei der gesamten Ausstellung des Einrichtungshauses.

So wurden in den vergangenen Wochen zahlreiche Abteilungen »im Stillen« und so ganz nebenbei rundum erneuert und auf Hochglanz gebracht.

Insbesondere im ersten und zweiten Stockwerk sind zahlreiche Studios renommierter Hersteller in den Bereichen Wohn- und Schlafzimmermöbel komplett neu zu bestaunen. Damit unterstreicht Segmüller erneut seine hohe Markenkompetenz mit einer noch größeren Auswahl an außergewöhnlichen Einrichtungsideen.

Musterring – neuer Markenpartner von Segmüller

Und als neuer Markenpartner wurde nun auch Musterring gewonnen. Auf umfangreichen Ausstellungs­flächen im Bereich Wohnen und Schlafen präsentiert Segmüller die aktuellsten Modelle in wunderschönem Ambiente. Anlässlich dieser Neueröffnung wartet am kommenden Freitag, 20. November, ein echtes Highlight auf alle Besucher. Denn dann ist ein besonderer Startgast zu Besuch bei Segmüller in Parsdorf: Der Schauspieler Sky du Mont, der neben seinen zahlreichen Kino- und TV-Rollen unter anderem auch als »Gesicht« von Musterring mit seiner unverwechselbaren Art in Erscheinung tritt. So ist er von 15 bis 18 Uhr vor Ort und stellt sich den Fragen von BR-Moderatorin Katja Wunderlich. Selbstverständlich ist er aber auch für seine Fans da, die ihn hautnah erleben und das ein oder andere Autogramm von ihm ergattern können.

In entspannter Atmosphäre bei Freigetränken und Snacks erwarten die Besucher zudem bereits ab 11 Uhr weitere tolle Aktionen. Zum Beispiel in der »Sound Lounge« von Musterring und harman/kardon wird ein vollumfängliches Home-­Entertainment erlebbar, bei dem Musterring-Möbel mit hochwertigen HiFi-Ausstattungen von harman/kardon geradezu eins werden, für eine perfekte Symbiose aus Wohn- und Klangkultur.

Tolles Gewinnspiel von Musterring und harman/kardon

Und wer beim ersten Testhören auf den Geschmack gekommen ist, der kann gleich beim attraktiven Gewinnspiel seine Chance auf ein Heimkinosystem BDS 880, eine Soundbar SB26 oder einen kabellosen Lautsprecher ONYX von harman/kardon nutzen.

Für wahrhaftes Kinofeeling sorgt zusätzlich die ausgefallene Hollywood-Fotoaktion, bei der man sich vor dem berühmten Schriftzug der Hollywood Hills fotografieren lassen kann. Das persönliche Foto gibt es als Postkarte gratis noch mit dazu. Und wer weiß? Vielleicht entsteht ja auch das ein oder andere Foto zusammen mit Sky du Mont.

Doch damit nicht genug. Denn bei der Musterring-Farbberatung steht allen Gästen auch noch ein Farbexperte zur Seite und gibt hilfreiche Tipps für die Gestaltung der eigenen Wohnräume – und zwar abgestimmt auf die ganz persönlichen Farben! Dabei wird anhand von Farbkarten und einer Computer-Analyse kostenlos und unverbindlich ein jeweils individuelles Farbkonzept erstellt, an dem man sich bei der zukünftigen Farbauswahl bei Möbeln und Accessoires orientieren kann. Für eine ideale Atmosphäre in den eigenen vier Wänden. Gerne können Kunden zu dieser Beratung auch entsprechende Raummaße oder Grundrisse mitbringen.

Jede Menge Gründe also, am kommenden Freitag im Einrichtungshaus Segmüller in Parsdorf vorbeizuschauen. Segmüller und Musterring freuen sich auf zahlreiche Gäste.

Artikel vom 17.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...