Haidhausen · Mädchen-Flohmarkt

Haidhausen · Nach dem ersten erfolgreichen Mädchenflohmarkt im März steigt am 5. Dezember nun zum zweiten Mal ein Flohmarkt in den Gewölbekellern des Einstein Kultur an der Einsteinstraße 42. Er dauert von 14 bis 20 Uhr. Der Eintritt beträgt einen Euro.

Flohmärkte für Herbst- und Wintersachen…
Aktuelle Termine der Flohmarkt und Trödelmarkt-Szene in und um München

Eingeladen sind alle Mädels und Frauen von 9 bis 99, die gern selbst kreierte Sachen, Kunst, ausrangierte Klamotten und Vintage-Kleidung an die Frau bringen wollen. Die Plätze sind begrenzt, also muss man sich zeitig anmelden unter info@einsteinkultur.de oder 4 16 17 37 95. Als Standmiete sollte man einen selbstgebackenen Kuchen mitbringen, den die Veranstalter dann für einen guten Zweck an die Besucher des Flohmarktes verkaufen.

Artikel vom 18.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...