Haidhausen · »Präventive Hausbesuche«

Haidhausen · »Gut informiert und beraten, bevor ich Hilfe brauche«: Dieses Motto steht über dem neuen Aufgabengebiet »Präventive Hausbesuche« der Alten- und Servicezentren.

Das Projekt wurde im Rahmen des seniorenpolitischen Konzeptes der Stadt entwickelt und führte dazu, dass sieben der Alten-und Service- Zentren zu einem »ASZplus« erweitert wurden.

Um so viele Menschen wie möglich zu erreichen und auf das neue Projekt aufmerksam zu machen, informiert Sarah Ehrenstein, Mitarbeiterin im ASZ-Haidhausen, am 23. November von 13 Uhr an auf dem Johannisplatz über das neue Angebot. In Zusammenarbeit mit der Haidhausener Tafel und dem ASZ Maxvorstadt stellt sie dort das neue Beratungs-und Hilfeangebot des Alten-und Service-Zentrums Haidhausen vor.

Artikel vom 16.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...