Anmeldung für Lerngruppen in Freimann

Freimann · Für Schüler der Mittelschulen bietet der Freizeittreff Freimann Lerngruppen zur Vertiefung der Lerninhalte an. Die Lerngruppe findet einmal pro Woche für zwei Stunden statt und wird von Studenten/innen durchgeführt (Uhrzeit und Wochentag stehen noch nicht fest).

Es wird in Kleingruppen zu je vier bis fünf Teilnehmer gelernt.

In den Übungseinheiten wird sich auf die Hauptfächer Deutsch, Mathematik und Englisch konzentriert. Beginn der Lerngruppe ist voraussichtlich ab dem 11. November. Die Lerngruppe geht bis Juni, es fällt eine Kursgebühr an.

Anmeldungen und weitere Informationen gibt es im Freizeittreff Freimann oder unter Telefon 0 89/3 23 33 42.

Artikel vom 03.11.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...