Fünf Siege

Haidhausen · Ergolgreicher Saisonstart

Haidhausen · Einen gelungenen Saisonauftakt hatten die Handballer des TSV München-Ost. Am ersten Heimspielwochenende in der FOS-Sporthalle an der Orleansstr. 44 gab es fünf Siege und eine knappe Niederlage.

Den Beginn am Samstag machte die männl. D-Jugend mit einem souveränen 25:17 Sieg gegen die Jungs vom TuS Raubling. Wesentlich enger ging es beim 17:15-Erfolg der 3. Damenmannschaft zu. Auch die Männer 2 von Ost siegten mit großem Vorsprung. 33:16 stand zum Spielschluss auf der Anzeigetafel. Das anschließende Bezirksligaspiel der 1. Männermannschaft war bis zum Ende spannend. Teilweise führten die Ostler mit vier Toren. Doch die Aufsteiger vom TSV Haar gaben sich nie auf und so endete das Spiel 30:29 für die Haidhauser. Nicht ganz so gut erging es den Damen 2 am Sonntag. Auch sie führten mit vier Toren, mussten sich aber mit 21:23 gegen den TSV Neubiberg II geschlagen geben.

Den erfreulichen Abschluss des Wochenendes erkämpfte sich die 3. Männermannschaft. In der Schlussphase des Spiels konnte sich Ost absetzen und gewann gegen den TSV Ottobrunn mit 22:18.

Artikel vom 01.10.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...