Eingestimmt

Unterschleißheim · Auftakt beim Faschingsclub

Kleiner Vorgeschmack: Beim »UFC warm up« wurde schon mal vorgefeiert.	Foto: VA

Kleiner Vorgeschmack: Beim »UFC warm up« wurde schon mal vorgefeiert. Foto: VA

Unterschleißheim · Auch dieses Jahr lud der Unterschleißheim-Lohhofer Faschingsclub weiß-blau e.V. wieder zum »UFC warm up« ein. Die Auftaktveranstaltung fand mit zahlreichen aktiven Vereinsmitgliedern in der Sportgasstätte Riedmoos statt.

Artikel und Termine zum Münchner Fasching
Fasching-Saison 2015/2016 in München und Umland
Fasching, Karneval und Fastnacht: Termine für Freunde der 5. Jahreszeit

Der UFC freute sich besonders den ersten Bürgermeister Christoph Böck, den zweiten Bürgermeisters Stefan Krimmer, sowie den Ehrensenator Josef Seibold mit seiner Familie zu begrüßen. Für Unterhaltung sorgte Peter Rein mit einem Parcours für Groß und Klein. Zur Belohnung gab es für alle Teilnehmer des Wettbewerbs eine Medaille.

Nach einem gemeinsamen Nachmittag ging es dann für die Teenies und die Showtruppe gleich weiter ins erste Training. Die Kinder durften sich noch eine Woche von den Strapazen des Nachmittags mit Sackhüpfen und Basketball erholen, bevor sie mit dem ersten Training begonnen.

Die Tanzgruppen freuen sich noch über Verstärkung für die bevorstehende Saison 2015/2016. Anmeldung und Information unter info@ufcole.de

Artikel vom 25.09.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...