Veröffentlicht am 11.09.2015 00:00

Der Aufstieger überrascht beim TSV Zorneding

In der Süd-Gruppe ist Aufsteiger SV Zamdorf überraschend stark in die Liga gestartet: Beim TSV Zorneding gab es den zweiten Saisonsieg.

Der Aufsteiger SV Zamdorf bleibt in der Kreisliga-Gruppe 3 das Maß aller Dinge. Beim TSV Zorneding gelang dem Neuling ein 1:0-Sieg. Damit konnten die Zamdorfer die Tabellenführung erfolgreich verteidigen. In einem insgesamt sehr zerfahrenen Spiel traf Kevin Becker per Strafstoß in der Nachspielzeit zum Sieg für die Zamdorfer. Der Ligafavorit SVN München war zum ersten Mal siegreich. Gegen den VfB Forstinning gewannen die Neuperlacher mit 2:1 und kletterten damit direkt auf den zweiten Tabellenplatz. Auch der FC Stern München gewann sein Heimspiel. Nach dem 1:0-Erfolg gegen den SV Anzing darf der Auftakt in die neue Spielzeit mit nun vier Zählern aus zwei Spielen als gelungen bezeichnet werden. Einen nie gefährdeten 4:0-Sieg feierte der FC Aschheim gegen den SK Srbija München. Während die Serben damit bereits früh in der Saison im Tabellenkeller stecken, feierten die Aschheimer einen gelungenen Auftakt. Der SV Waldperlach schlug den TSV Waldtrudering mit 1:0 und feierte den ersten Saisonsieg, der TSV Grasbrunn trennte sich vom FC Unterföhring II mit 2:2.

Die nächsten Spiele:

SV Anzing – FC Aschheim; FC Unterföhring II – SV Zamdorf; SK Srbija – TSV Grafing;

TSV Grasbrunn – SV Waldperlach;

TSV Waldtrudering – SVN München;

VfB Forstinning – FC Stern

Kreisliga München Herren

Kreisliga: Münchens höchste Amateurliga am 5./6. September 2015 Artikel vom 09.09.2015: Münchner Fußball – Neues aus den Kreisligen

north