Kreisliga 3: Aufsteiger Zamdorf mit Auftaktsieg

München · In der Süd-Gruppe erwischte der Liga-Neuling SV Zamdorf einen Sahnetag. Gegen den TSV Grafing gab es einen 4:1-Sieg und damit einen Start nach Maß in die neue Saison.

Ohnehin war es der Spieltag der Aufsteiger. Auch der VfB Forstinning startete mit einem Dreier. Beim 2:1 gegen den SV Waldperlach. Auch dem TSV Zorneding gelang ein Auftaktsieg. Beim FC Unterföhring II gewann der Aufsteiger mit 2:1. In den restlichen drei Spielen gab es zum Saisonauftakt Unentschieden. Der SK Srbija München trennte sich mit 1:1 vom FC Stern, das Duell zwischen Waldtrudering und Grasbrunn blieb torlos. Spannend war es in Anzing: Dort war der Ligafavorit SVN München zu Gast.

Die nächsten Spiele:
TSV Zorneding – SV Zamdorf; FC Stern – SV Anzing; SVN München – VfB Forstinning; SV Waldperlach – TSV Wald­trudering; TSV Grasbrunn – FC Unterföhring II; FC Aschheim – SK Srbija

Kreisliga München Herren
Kreisliga: Münchens höchste Amateurliga am 29./30. August 2015
Artikel vom 02.09.2015: Münchner Fußball – Neues aus den Kreisligen

Artikel vom 04.09.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...