Verkäufer gesucht

4. Truderinger Hofflohmarkt

Trudering · Auch wenn sich der Oktober noch weit weg anfühlt, der Gewerbe & Eigentümer Verband Trudering weiß, wie schnell die Zeit nach den Sommerferien vergeht. Daher möchte er schon jetzt auf Samstag, 10. Oktober hinweisen, denn in der Zeit von 14 bis 18 Uhr findet dann zum vierten Mal der Truderinger Hofflohmarkt statt.

Hofflohmärkte in München
Kunst & Trödel wechseln den Besitzer, direkt vor der Haustür, im Hinterhof oder im Garten

In vielen Höfen im Truderinger Ortskerns haben dann wieder Mieter, Nachbarn, Freunde und Interessierte die Chance Gebrauchtes, Neues oder Doppeltes zu verkaufen. Peter Schubert, 1.

Vorsitzende des GEVT lädt herzlich dazu ein, mit Freunden und Familie einen eigenen Stand auf die Beine zu stellen und so mit Dingen, die man selber nicht mehr braucht, anderen eine Freude zu machen und noch den einen oder anderen Euro zu verdienen! »Bei unserem Hofflohmarkt im Oktober sind erfahrungsgemäß natürlich vor allem Wintersachen, wie Schneeanzüge oder Wintersportartikel sehr gefragt«, weiß Peter Schubert aus dem vergangenen Jahr zu berichten. »Aber auch die Klassiker wie Bücher, Kleidung und Spielsachen sind bei uns immer sehr beliebt.«

Mit einer Standgebühr von 10 Euro beteiligen sich die Verkäufer an den Kosten für Werbung, Koordination und Organisation. Anmelden können sich interessierte Verkäufer bei Peter Schubert entweder unter Telefon 0 89 / 42 04 46 51 oder E-Mail info@gevt-ev.de

»Wir haben einige Familien, die bei jedem Hofflohmarkt bisher dabei waren. Aber natürlich wird der Hofflohmarkt umso attraktiver, desto mehr Verkäufer sich melden! Wir freuen uns über jeden, der mit einem Stand dabei sein möchte!«, lädt Peter Schubert alle potentiellen Verkäufer herzlich ein.

Artikel vom 05.09.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...