Streit eskalierte

Schlägerei am Hauptbahnhof

Die Bundespolizei ist im Dauereinsatz am Münchner Hauptbahnhof.	Foto: Bundespolizei

Die Bundespolizei ist im Dauereinsatz am Münchner Hauptbahnhof. Foto: Bundespolizei

Ludwigsvorstadt · Die Münchner Bundespolizei konnte vor wenigen Tagen zwei Tatverdächtige einer Schlägerei nach kurzer Fahndung festnehmen.

Ein Streit zwischen einem 35-Jährigen aus Nigeria und zwei Männern aus Rumänien entwickelte sich zu einer Schlägerei. Ersten Erkenntnissen nach soll einer der Rumänen zunächst den Nigerianer ins Gesicht geschlagen haben. Dann schubste der andere den Nigerianer, sodass dieser zu Boden ging. Als Umstehende schlichten wollten, kam es zu einer weiteren tätlichen Auseinandersetzung.

Streifen der Bundespolizei stellten nach kurzer Fahndung die beiden Tatverdächtigen. Der Geschädigte erlitt durch die Schläge leichte Verletzungen im Gesicht. Eine leicht blutende Wunde an der Hand zog er sich beim Sturz auf eine Glasscherbe zu. Gegen die Tatverdächtigen ermittelt die Bundespolizei jetzt unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung. Dazu werten Ermittler die Videoaufzeichnungen der Überwachungskameras aus.

Artikel vom 27.08.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...