Ottobrunn · Infoabend: Carsharing wird immer beliebter

Ottobrunn · Autofahren wird ständig teurer – alleine der Wertverlust wächst seit 30 Jahren rasant. Deshalb nutzen immer mehr Menschen in Deutschland Carsharing als Alternative zum eigenen Auto.

In Ottobrunn gibt es jedoch noch keinen Anbieter. Diesen Umstand will die Initiative Carsharing in Ottobrunn ändern und noch dieses Jahr mit einem eigenen Angebot starten. Welchen Vorteil für die Umwelt und den eigenen Geldbeutel hat das Autoteilen für mich? Ist Carsharing gleich Carsharing? Wie kann ich das Angebot in Ottobrunn und Umgebung für mich nutzen? Wie kann ich mich aktiv an diesem Thema beteiligen?

Diesen Fragen geht die ÖDP-Gesprächsrunde am Dienstag, 15. September, um 19.00 Uhr im Natur Bistro Bareso, Putzbrunner Str. 13 in Ottobrunn nach. Dazu wird Herr Jean Marcel Prasser als Initiator der Carsharing Initiative den bisherigen Stand des Angebots vorstellen. Alle Interessenten sind herzlich eingeladen.

Artikel vom 29.08.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...