Ludwigsvorstadt · Polizistin im Dienst leicht verletzt

Ludwigsvorstadt · Kürzlich eskalierte eine Situation am Hauptbahnhof, eine Bundespolizistin wurde leicht verletzt. Eine uniformierte Polizistin, die sich verpflegen wollte, ging durch die Schalterhalle.

Dort traf sie auf einen lautstark brüllenden 20-Jährigen aus Neubiberg. Dieser stritt mit zwei Servicemitarbeitern der Deutschen Bahn AG. Der Streit eskalierte und der Mann ging auf die beiden Servicemitarbeiter los. Die dazukommende Bundespolizistin ging dazwischen und wurde durch einen Schlag des 20-Jährigen an der Wange und an der Oberlippe getroffen.

Der Polizeikommissarin gelang es, den Angreifer auf Distanz zu halten, bis eine Streife eintraf, die ihn vorläufig festnahm. Gegen den Mann wird nun wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte ermittelt.

Artikel vom 18.08.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...