Blutiger Einsatz

Ludwigsvorstadt · Bundespolizist von Frau gebissen

Brennpunkt Hauptbahnhof: Immer wieder kommt es hier zu Handgreiflichkeiten.	Foto: Bundespolizei

Brennpunkt Hauptbahnhof: Immer wieder kommt es hier zu Handgreiflichkeiten. Foto: Bundespolizei

Ludwigsvorstadt · Eine 21-jährige Rumänin, die am 10. August die Bahnhofsmission nicht verlassen wollte, musste zwangsweise entfernt werden. Dabei biss sie einer Bundespolizistin in die Hand.

Eine Streife der Bundespolizei wurde zur Bahnhofsmission gerufen, weil sich dort eine Frau aufhielt, die die Mission trotz wiederholter Aufforderung nicht verlassen wollte. Nach Eintreffen der Streife versuchte die Frau sich an einer Beamtin vorbei zu drängen. Beim Festhalten versuchte die Rumänin die Beamtin mehrfach in den Arm bzw. in die Hand zu beißen. Einmal gelang ihr dies mit einem Biss in den Unterarm.

Daraufhin wurde die Frau zu Boden gebracht. Dem Versuch ihr Handschellen anzulegen, widersetzte sie sich heftig. Da sie aufgrund ihres Gesundheitszustandes vom Arzt als nicht gewahrsamsfähig eingestuft wurde, musste sie in eine Klinik gebracht werden.

Artikel vom 20.08.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...