München Caribes starten in Finalrunde

Olympiapark · Baseballer treffen am Sonntag auf Heidenheim Heideköpfe im Baseballpark

Olympiapark · Nach knapp vierwöchiger Pause werden die Baseballer der München Caribes am Wochenende die Finalrunde ihrer ersten Saison in der zweiten Bundesliga Süd einläuten.

München Caribes Baseballverein
Themenseite zu München Caribes

Die Münchner stehen derzeit an dritter Stelle der Tabelle. Die Baseballer werden zunächst am Sonntag, 16. August, die Viertplatzierten, Heidenheim Heideköpfe, für zwei Spiele im Baseballpark Oberwiesenfeld (Spielbeginn: 13.00 und 15.30 Uhr) empfangen. Eine Woche später, am 23. August, wird der Tabellenführer aus Regensburg, die Legionäre, für das letzte Heimspiel der Saison in München sein. Am 30. August werden die Caribes ihre Saison auswärts bei den Tabellenletzten, die Frankfurt Eagles, beenden. »Wir haben unsere Ziele weitgehend schon erreicht, aber wir werden natürlich alles geben, damit wir die Saison ganz ordentlich abschließen können«, sagt Spieler-Trainer Steve Walker.

Artikel vom 12.08.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...