Schwabing · Florian Post zapfte mit drei Schlägen an

Schwabing · »Auf geht’s zum Bürgerfest 2015!« hieß es kürzlich wieder am Elisabethplatz. Und endlich spielte das Wetter mal uneingeschränkt mit.

Wie jedes Jahr luden Florian Post und Ruth Waldmann zum beliebten Straßenfest ein. Unter den Gästen befanden sich auch Alt-OB Christian Ude und der ehemalige Landtagsvizepräsident Franz Maget, sowie der Chef der benachbarten »Schauburg« George Podt.

Für das leibliche Wohl war mit bayerischen Schmankerl und Steckerlfisch gut gesorgt. Für die passende Stimmung sorgte die Band »Erding Moos«, die Bläserklasse der Artur-Kutscher-Realschule aus Moosach hatte einen Gastauftritt.

Artikel vom 03.08.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...