Wie einst Tarzan...

Vaterstetten · Großer Spaß im Kletterwald Vaterstetten

Im Kletterwald waren die Kinder in ihrem vollen  Element. Foto: VA

Im Kletterwald waren die Kinder in ihrem vollen Element. Foto: VA

Vaterstetten · Bei etwas Nieselregen fanden sich heuer 15 Kinder im Alter von sechs bis 15 Jahren im Kletterwald Vaterstetten zusammen. Organisiert vom Kinderschutzbund Ebersberg und Dank einer großzügigen Spende von der Estermann Event konnte dieses Freizeitprogramm durchgeführt werden. Nach einer kurzen Einweisung ging es mit Helm und Sicherungsgurt für die Mädchen und Jungen mit viel Begeisterung und Engagement durch den Parcour.

Immer höher und weiter. Nach drei Stunden Kletterspaß durften sich die Kinder mit Brotzeit und Eis stärken. Im Anschluss wurden die Kletterer mit glücklichen und zufriedenen Gesichtern wieder heimgebracht, wo die Kinder ihren Eltern von den tollen Erlebnissen dieses Tages berichten konnten.

Artikel vom 27.07.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...