Testspielsieg gegen Bezirksligareserve

Schützenfest für Löwen-Amateure

Zufrieden mit dem Stand der Vorbereitung: Löwen-Amateurtrainer Toni De Spirito. Foto: A. Wild

Zufrieden mit dem Stand der Vorbereitung: Löwen-Amateurtrainer Toni De Spirito. Foto: A. Wild

München/Giesing · Als eine Nummer zu groß erwiesen sich die Kreisklasse-Amateurkicker des TSV 1860 München für die Bezirksligareserve des SV Lohhof. Der frischgebackene Aufsteiger in die Kreisklasse kam beim Testspiel in Giesing mit 0:6 unter die Räder.

Dominik Kilpatrick (25. Min.) und Diyar Yeter (40. Min.) brachten die Gastgeber im ersten Durchgang mit 2:0 in Führung – bis dahin hatte das Team von Gäste-Trainer Stephan Riedl noch einigermaßen mithalten können. Nach dem Seitenwechsel überrannten die Weiß-Blauen den SVL förmlich. Manuel Mughetto (58. Min.), Ricardo Bauer mit einem Doppelpack (66. und 88. Min.) und ein weiteres Mal Diyar Yeter (79. Min.) trugen sich in die Torschützenliste ein.

Das Vorspiel zwischen dem B-Klassisten TSV 1860 München IV und dem A-Klassisten SV Buch am Buchrain endete 2:3. Die Gäste aus dem Landkreis Erding führten bereits mit 3:0 durch Johannes Kern (3. Min.), Louis Müller (7. Min.) und Markus Neumeier (63. Min.), ehe Andreas Kopfmüller (78. Min.) und Wilhelm Freiberger (82. Min.) für die Giesinger Reserve noch verkürzen konnten.

Am kommenden Sonntag, 2. August, reist der TSV Oberpframmern aus dem Landkreis Ebersberg zu einem Freundschaftsspiel an die Grünwalder Straße. Bereits um 10 Uhr spielen die Reservemannschaften gegeneinander, ab 17:15 Uhr stehen die Kampfmannschaften auf dem Feld.

(as)

Artikel vom 27.07.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...