Nichtschwimmer in der Isar

Haidhausen/Au · Drei Jugendliche aus Afghanistan feierten letzte Woche auf der Mittelinsel bei der Corneliusbrücke und konsumierten dort Marihuana. Dann wollten sie baden, obwohl sie nicht schwimmen konnten. Einer der Jugendlichen geriet sofort unter Wasser. Als die anderen beiden ihn zu retten wollten, drohten sie ebenfalls zu ertrinken. Badegäste konnten die drei Jugendlichen aus dem Wasser ziehen. Rettungskräfte waren schnell vor Ort, wurden jedoch von den dort anwesenden Jugendlichen stark behindert. Die drei Jugendlichen wurden mittels Rettungsboot über die Isar geborgen und ins Krankenhaus gebracht.

Artikel vom 23.07.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...