Schlägerei nach Volleyballspiel eskaliert

Freimann · Am Samstag, (11. Juli) gegen 19.45 Uhr wurde durch den Sicherheitsdienst einer Aufnahmeeinrichtung in der Heidemannstraße eine Schlägerei gemeldet. Wie sich herausstellte, entstand während eines Volleyballspiels ein Streit zwischen den Mitbewohnern. Als Sicherheitsdienstmitarbeiter schlichtend eingriffen, richtete sich die Aggression gegen diese. Der Sicherheitsdienst konnte die drei Hauptagressoren dennoch fixieren und ein Mitarbeiter wurde dabei in den Arm gebissen sowie getreten. Die eintreffende Polizeistreife konnte den Streit schlichten. Es wurden mehrere Anzeigen wegen Körperverletzung aufgenommen.

Artikel vom 16.07.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...