Freimann · Schlägerei: Polizei sucht Zeugen

Freimann · Am Freitag, 19. Juni, gegen 3.10 Uhr, kam es in einer Diskothek am Frankfurter Ring zu einer Massenschlägerei.

Nachdem sich das Geschehen zunächst in der Diskothek abspielte, wo zwei größere Personengruppen aneinandergeraten waren, verlagerte sich die Schlägerei in den Eingangsbereich. Dabei wurden hauptsächlich fünf Personen angegangen und schwer verletzt.

Die Ermittlungen sind nach wie vor im Gange. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 25, unter Telefon 0 89/2 91 00 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 30.06.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...