Massenschlägerei

Freimann · Rund 50 Personen beteiligt

Freimann · Zu einer Massenschlägerei kam es am Freitag (19. Juni) gegen 3 Uhr in einer Lokalität in Freimann. In dem dortigen Club befand sich eine geschlossene Gesellschaft.

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es hier schließlich zum Streit, der in einer Massenschlägerei endete. Wie die Polizei mitteilt, waren an dieser waren ca. 50 Personen beteiligt. Vier Personen kamen im Anschluss mit ihren Verletzungen in verschiedene Krankenhäuser.

Ein 22-Jähriger, der sich eine Jochbeinfraktur zugezogen hatte, musste allerdings als einziger dort stationär verbleiben. Ein 23-Jähriger, der sich auch beim Eintreffen der Polizei immer noch äußerst aggressiv zeigte und sich nicht beruhigen ließ, wurde schließlich kurzzeitig in polizeilichen Gewahrsam genommen.

Bei der Münchner Kriminalpolizei laufen hier nun Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung, einfacher Körperverletzung und Beteiligung an einer Schlägerei.

Artikel vom 22.06.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...