Bogenhausen/Haidhausen · Attacke auf Polizeibeamten

Bogenhausen/Haidhausen · Am Sonntag klaute ein 30-jähriger Münchner zwei Medikamente aus der Notaufnahme des Klinikums rechts der Isar. Das Klinikpersonal informierte den Sicherheitsdienst, der wiederum die Polizei alarmierte.

Der Täter wurde Polizeibeamten der Polizeiinspektion Bogenhausen übergeben. Der Mann verhielt sich zunächst ruhig, griff dann aber unvermittelt nach der Dienstwaffe der Polizeibeamtin, konnte sie jedoch nicht aus dem Holster reißen. Daraufhin attakierte der Mann den anderen Beamten. Dieser setzte sich mit Pfefferspray zur Wehr. Der Täter wurde in die Psychiatrie eingewiesen.

Artikel vom 16.06.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...