Lehel · Von hinten überfallen

Lehel · Von hinten wurde ein 24-Jähriger in der Nacht von Sonntag auf Montag im Lehel überfallen. Der junge Mann hatte einen Club verlassen und wurde kurz darauf durch einen Schlag auf den Hinterkopf angegriffen.

Er stürzte zu Boden und wurde vom Täter weiterhin traktiert, dann mit Fußtritten. Der Überfallene versuchte sich zu wehren. Dennoch gelang es dem Angreifer sich im Verlauf der weiteren Auseinandersetzung die Lederjacke sowie den Geldbeutel seines Opfers zu greifen. Daraufhin flüchtete er unerkannt. Der Täter war laut Beschreibung etwa 1,70 bis 1,80 Meter groß und hatte kurze schwarze Haare.

Artikel vom 19.05.2015
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...